Renas Reiki Wachstums-zentrum

 

Über mich

 

Mein Name ist Verena Tschentscher, ich bin ein Kind der 90èr & ich wohne mitten im Wald.

Ich bin gelernte Medizinische Fachangestellte & heute Reiki-Meisterin/ Lehrerin & spirituelle Beraterin.

Ich nehme dich hier in meine ganz individuelle Geschichte mit:

“Du bist aber sehr sensibel & labil”

“Du bist ja auch sehr lebhaft”

“Du bist doch immer ein braves Mädchen”

Diese & viele andere Sätze habe ich damals als Kind gehört. Es waren Sätze, die sich in mein Gehirn gebrannt haben. Ja, wir alle sind konditioniert & haben bestimmte Glaubenssätze & Verhaltensmuster von unserem Umfeld übernommen. 

“Sie kann das alles nicht, wie die Anderen, denn sie ist ein Frühchen”

Ich selber bin als Frühchen in dieses Leben gecrasht.

Seit dem bin ich hochsensibel, sehr feinfühlig & habe Gaben aus der geistigen Welt mitgebracht.

Ich habe dadurch immer geglaubt hinterher zu hängen & alles viel später zu können als andere.

 “Einzelkinder werden immer verwöhnt”

Wohlbehütet bin ich als Einzelkind hinter dem Deich aufgewachsen.

Ich hatte es durch diese Umstände manchmal nicht leicht, mich in dieser Welt zurechtzufinden.

Ich bin spät selbständig geworden & habe mich oft als “anders” als die anderen gefühlt.

Zwischen nicht zu wissen, wer ich bin & was ich überhaupt auf dieser Erde zu suchen habe, habe ich viel im Außen gesucht.

 “Ich werde wohl später einen reichen Mann brauchen”

Ich habe einen ganz normalen Job als Medizinische Fachangestellte gelernt, da ich damals schon von Herzen gerne Menschen helfen wollte.

Also bringe ich auch fundiertes Wissen aus dem anatomischen Bereich mit & habe einen super netten Umgang mit Menschen lernen dürfen. Doch im Außen war das oft nie genug.

 “Wenn du nicht das auslebt, was du wahrhaftig bist, dann wirst du krank”

Doch dann kamen Krankheiten & Schicksalsschläge auf mich zu, die ich heute als dankbare Lernaufgabe sehe. Denn sonst hätte sich nichts bewegt, ich hätte mich nicht bewegt.

 “Die Vergangenheit formt uns, zu dem was wir heute sind”

Früher glaubte ich all diese Glaubenssätze, alles was mir im Außen gesagt wurde.

Ich dachte  immer, dass es nicht gut ist sensibel & achtsam in dieser Welt zu sein.

Doch heute weiß ich, dass meine Gaben & Fähigkeiten genau richtig in dieser Welt sind.

Wir haben uns immer mehr von uns & unserem natürlichen Ursprung entfernt.

Wir haben die Verbindung zu uns & unserer Umgebung verloren.

Wir glauben oft Opfer der Umstände zu sein, doch haben jederzeit die Möglichkeit etwas zu verändern, die Macht wieder zu uns zurückzuholen & vor allem Dinge zu hinterfragen.

          Ich habe mit 14 Jahren angefangen, den 1. Reikigrad zu machen. Ab da verstand ich, dass das was ich vorher gespürt & gesehen habe doch einen Sinn ergibt.

                Ich habe angefangen viel zu hinterfragen, vieles aufzuarbeiten, viel Schattenarbeit zu betreiben, um den Mut zu fassen, endlich mit meinem wahren Sein  rauszugehen.

              Dabei hatte auch ich viele wunderbare Begleiter. Umsetzen dürfen wir dann selber.

Denn manchmal ist es auch nicht leicht, dem Gegenwind standzuhalten. Allerdings leben nur wir selber unser Leben.

 Mit dieser Geschichte stehe ich dir heute als alternative, spirituelle & vor allem selbstbewusste  Reiki Meisterin & spirituelle Beraterin zur Verfügung.

Ich bin diesen Weg gegangen, um wahrhaftig ich zu werden & dir heute mit meiner Selbständigkeit eine gute Begleiterin zu sein.

Aus meinen eigenen Erfahrungen, meinem Wissen & meiner langjährigen Erfahrung im Reiki ist nun heute mein wundervolles Wachstumszentrum entstanden. Mein Wirken ist für alle, die wirklich wachsen wollen & an ihren wahrhaftigen Wesenskern erinnert werden möchten.

Echt & authentisch sende ich dir ganz viel Liebe

Deine Verena

Meilensteine

1. Reikigrad

2005

 

2. Reikigrad

2014

 

3. Reikigrad/ Meistergrad

2019

 

Ringana Frischepartnerin

2019

 

 

4. Reikigrad/ Lehrerausbildung

2022

Gedankenträume

„ Eine helfende Hand ist das, was wir brauchen, wenn wir alleine nicht weiter kommen. „

„ Du kannst dich jeden Tag verändern, um ein besserer Mensch zu werden. „

„ Es braucht Mut & Neugierde, um das auszuprobieren, von dem wir uns seit Jahrzehnten immer mehr entfernt haben.“

„ Träume muss man nicht sein Leben lang in sich behalten, du kannst sie zu jeder Zeit wahr werden lassen. „

Terminvereinbarung

(Preise individuell auf Anfrage)

 

 

11 + 1 =

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 10 – 20 Uhr
Samstag + Sonntag: geschlossen

Melde Dich bei mir!

Hast du Fragen? Dann kannst du dich vorab gerne unverbindlich bei mir melden.

Mobil

(0176) 34634934

Impressum

Datenschutz