Renas Reiki Wachstums-zentrum

 

Mein Angebot

 

Wachstumsbegleitung

Ich begleite dich als Frau raus aus deinen Konditionierungen & hin zu deinem wahren Wesenskern.

Wir legen in dieser Begleitung nicht nur den Fokus darauf, deine individuellen Blockaden zu lösen, sondern schaue auch, wo du wahrhaftig mit deinen Gaben & Fähigkeiten hin möchtest.

Diese Begleitung ist eine wahrhaftige & tiefe Lebensveränderung für dich.

Ich begleite dich auf deinen Berggipfel hinauf.

Ich schenke dir mein Vertrauen, mein Wissen & meine Gaben, um dich dort hinzubringen, wo du hin möchtest.

Es geht hier um die Reise & Verbundenheit zu dir selber. Sei bereit für deinen Weg der Bestimmung.

Du möchtest dich aus deinen Konditionierungen befreien?

Du weißt nicht, wer du bist & was du wirklich im Leben möchtest?

Möchtest du dich & dein Umfeld besser verstehen?

Hast du Schwierigkeiten, deine Gaben & Fähigkeiten umzusetzen?

Möchtest du deine eigene Bestimmung finden?

Hast du Interesse, dein spirituelles Wachstum zu fördern?

Brauchst du eine Begleiterin, die dich lehren & leiten kann?

Wenn du einige Fragen für dich mit JA beantwortet hast,

dann freue ich mich dich mehrere Monate lang begleiten zu dürfen.

3 – 6 Monate haben sich erwiesen, denn wir “räumen” dein ganzes Leben auf & bringen eine ganz neue Ordnung rein.

 Was erwartet dich?

 

  • Kostenloses Erstgespräch (über dein individuelles Wunschthema)

  • Reikibehandlungen (um deine Chakren zu reinigen & einen Fokus zu finden)

  • Rituale & Zeremonien (z.B. Inneres Kind, Vergebung, Wut, Loslassen, Ahnenthemen, Lösen von Verstrickungen, Kakao u.v.m.)

  • Frauenkreise (nehme in der Wachstumsbegleitung an einem Frauenkreis teil, um Heilung in deine Gebärmutter einfließen zu lassen & Verbundenheit zu dir selber zu erfahren)

  • Energiegespräche (in denen ich zu einem individuellen Thema zwischen den Zeilen lese)

Meine Sitzungen finden einmal die Woche statt & können persönlich oder per Videocall geplant werden. Zusätzlich begleite ich dich in einer Telegramm Gruppe, damit du tiefgreifend begleitet werden kannst. In dieser Gruppe findet Austausch über dein Wachstum statt, ich teile dort Impulse & ist für Fragen & Planungen gemacht.

Reiki/ Fernreiki / Einweihungen

Da alles aus Energie besteht, schicke ich auch Reiki über die Ferne. Dies läuft zum Beispiel über einen Video-Call oder ein Telefonat ab.

Ich setzte Reiki bei Chakrenreinigungen, Auraaufladung, Entspannung, Erdung, Lösen von Blockaden & Schmerzen u.v.m. ein.

Reiki ist bei diversen Themen einsetzbar, da ich damit Körper, Geist & Seele betrachte. Wichtig ist hierbei, dass du dem Ganzen einen Glauben schenkst.

Reiki kannst du sowohl in meiner Wachstumsbegleitung, als 4- er Paket buchen, als Einzelsitzung zur Entspannung oder zur “Probe”.

Ab dem 01.09.22 bin ich ausgebildete Reiki Lehrerin & habe die Möglichkeit dich in den 1-3 Reikigrad einzuweihen.

Was ist Reiki?

Die Geschichte von Reiki möchte ich euch aus meinem eigenen Wissen und gelehrtem schildern.

Der Beginn von Reiki war Ende des 19. Jahrhunderts in Japan. Das traditionelle Reiki wurde damals von Dr. Mikao Usui gelehrt. Dieser fand heraus, dass man als Mensch einen Kanal öffnen kann, durch dem die Reikienergie wieder fließen kann.  Bekannt ist Reiki auch unter den Wörtern „Hände auflegen“. Hierbei wird Lichtenergie auf dem Gegenüber übertragen.

Im Reiki kann man vom 1. bis zum 10. Grad eingeweiht werden. Ab dem 2. Grad kann man auch Reiki über die Ferne geben.

Wir bestehen aus einem Körper und aus einem Geist. Wenn die geistige Ebene nicht beachtet wird, dann wird man krank. Also geht Reiki tiefer als andere Herangehensweisen, die man aus dem normalen Alltag kennt. Energiefelder auf physisch, psychisch und geistiger Ebene können somit wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.

-Verena Tschentscher

 

Spirituelle Rituale & Zeremonien

 

Innere Kind Reisen, Vergebungsrituale, Lösen von Verstrickungen, Kakaozeremonien, Rituale der Ahnenlinie, Energiegespräche, u.v.m. wird bei mir mit in die Wachstumsbegleitung eingebaut.

Alles wird individuell besprochen & wird immer auf das letzte Thema aufbauen.

Die meisten Zeremonien & Rituale werden von mir mit einer Räucherung begleitet.

 

 

 

Frauenkreise

 

Wir Frauen sind dafür da, um die emotionale Leitung zu übernehmen, fühlen sehr viel und speichern diverse Themen in unserer Gebärmutter ab.

Auch den Schmerz aus früheren Leben, Ahnenthemen und den Schmerz der Mutter Erde nehmen wir in unserem empfindsamen Organ auf.

Deshalb liegt bei diesem Frauenkreis der Schwerpunkt auf die Heilung der Gebärmutter.

Doch es soll nicht nur darum gehen. Weibliche Urkraft, Emotionen, Intuition & Verbundenheit mit dir & anderen Frauen darf hier gestärkt werden.

Es wird eine Kakaozeremonie geben, Räucherung, Loslassen, Journaling, Tanzen, Gruppenreiki & vieles mehr.

Meine Frauenkreise finden persönlich oder auch nach Bedarf als Hybridveranstaltung statt.
Mein eigener geplanter Frauenkreis findet am letzten Wochenende im Monat statt. Er beträgt heilende 3 Stunden.

Du kannst allerdings auch jederzeit deinen eigenen persönlichen Frauenkreis mit deinen Frauen bei mir oder dir zu Hause planen.

 

Workshops

 

Workshops biete ich einmal im Monat über Zoom an. Diese Workshops sind individuell nach kollektiven Themen aufgebaut & werden von mir immer aus der energetischen Sicht & aus meinen eigenen Erfahrungen vermittelt.

Ringana

 

Ist eine seit über 25 Jahren bestehende Firma aus Österreich, mit einer tollen Philosophie der Frische, Wirksamkeit, Nachhaltigkeit und Ethik.

Mein Traum und vor allem Ziel ist es, Liebe in die Welt zu senden. Wer gut auf sich achtet, kann auch achtsam mit seinen Mitmenschen, Tieren & der Mutter Erde sein.

Um einen nachhaltigen Fußabdruck zu hinterlassen, arbeite ich zusätzlich mit einem Familienunternehmen, die es seit über 25 Jahren in Österreich gibt.

Wir, als sogenannte „Frischepartner/innen“, möchten eine enkeltaugliche Zukunft gestalten, beschäftigen uns mit dem Wohl von Mensch & Tier & hinterlassen einen grünen Fußabdruck.

Du kannst Dich bei mir mit der reinen Natur versorgen und Teil meines grünen Teams werden. Denn dies ist ein Business, welches Zukunft hat & Haushalte grün macht.

In diesem Link kannst Du gerne mal stöbern und Dich inspirieren lassen.

Gutscheine

 

Zu allem, was ich dir anbiete, kannst du bei mir einen Gutschein erwerben.

Meine Vereinbarungen

  • Ich tätige keine Heilaussagen.
  • Zu einem gesunden Verlauf der eigenen Themen gehört zusätzlich eine achtsame Eigeninitiative.
  • Da ich auch auf geistiger Ebene arbeite, können bestimmte Themen „aufbrechen“ und nachwirkend „arbeiten“. Dies gehört zu einem normalen Verlauf, um das Thema auflösen zu können.
  • Bei schwerwiegenden Erkrankungen konsultiere bitte zusätzlich einen Arzt. Behandlungen im Reiki sind nach Absprache trotzdem möglich.
  • Meine Arbeit kann nur Wirkung hinterlassen, wenn man ihr einen Glauben schenkt.
  • Um ein ziel bringendes Ergebnis zu erzielen, empfehle ich mindestens drei Sitzungen zu vereinbaren.
  • Bei Behandlungen außerhalb von Stade, nehme ich 50 Cent Anfahrtskosten pro Kilometer.
  • Ich übernehme keine Haftung über den Gesundheitsverlauf.

 

 

Terminvereinbarung

(Preise individuell auf Anfrage)

 

 

2 + 15 =

Öffnungszeiten:

Montag – Freitag: 10 – 20 Uhr
Samstag + Sonntag: geschlossen

Melde Dich bei mir!

Hast du Fragen? Dann kannst du dich vorab gerne unverbindlich bei mir melden.

Mobil

(0176) 34634934

Impressum

Datenschutz